Personaldisponent (m/w) Vertrieb

Nürtingen

Personalwesen

Personalarbeit

Nürtingen

Personaldisponent (m/w) Vertrieb Schwaben Personal OHG Nürtingen Als zentraler Ansprechpartner unserer Kunden bei der Suche nach passenden Mitarbeitern.

Disponent (m/w) Vertrieb Nürtingen | Interne Festanstellung Jetzt Bewerben >   Die Ohg Ist Ein Regionales Und Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Für Gewerbliche Und Kaufmännische Fach- Und Anlernkräfte Mit Unserem Dienstleistungsportfolio In Den Bereichen Leasing Vermittlung Und On-site-management Bieten Wir Unseren Kunden In Baden-württemberg Individuelle Und Hochwertige Lösungen Mit Aktuell Sechs Niederlassungen Im Großraum Stuttgart Und über 1200 Externen Mitarbeitern Zählt Die Ohg Zu Einem Der Führenden Dienstleister In Der Region Mehr Als 900 Kunden Aus Allen Branchen Vertrauen Auf Unsere Expertise Und Qualität Suchen Sie Eine Aufgabe Mit Täglich Neuen Herausforderungen Möchten Sie Sich Persönlich Und Beruflich Weiterentwickeln Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Für Unsere Niederlassung Für Kaufmännische Fach- Und Führungskräfte In Nürtingen Suchen Wir Zur Betreuung Unserer Kunden Einen Disponenten (m/w) Vertrieb     Ihre Aufgaben Sie Verantworten Die Neukundengewinnung Und Kundenbetreuung: Sie Bauen Ihren Kundenstamm Kontinuierlich Aus Und Betreuen Ihre Kunden (ua Kundenbindung Und -entwicklung) Sie Beraten Als Zentraler Ansprechpartner Unsere Kunden Bei Der Suche Nach Passenden Mitarbeitern: Sie Ermitteln Den Bedarf Unterstützen Bei Der Vorauswahl Und Präsentieren Dem Kunden Geeignete Kandidaten Sie Begleiten Unsere Mitarbeiter Von Den Präsentationen Beim Kunden Bis Hin Zu Den Einsätzen Sie Führen Preis- Und Vertragsverhandlungen Unter Berücksichtigung Von Tarifvertraglichen Und Internen Rahmenbedingungen Ihr Profil Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Und Der Kundenbetreuung Sie Haben Ein Selbstsicheres Freundliches Sowie überzeugendes Auftreten Und Können Sowohl Unternehmen Als Auch Jobsuchende Begeistern Und Von Ohg überzeugen Sie Besitzen Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Und Haben Spaß Am Vertrieb Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen       Ihre Vorteile Mit Ein Tolles Team Welches Sie Mit Ihrer Eigenen Note Bereichern Werden Ein Abwechslungsreicher Und Spannender Job Mit Erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Leistungsorientierten Erfolgreichen Unternehmen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einer überdurchschnittlichen Vergütung Eine Optimale Einarbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Durch Ein Individuelles Aus- Und Weiterbildungskonzept Mit Internen Wie Externen Bausteinen Ein Für Sie Jederzeit Offenes Ohr Bei Auftretenden Fragen Sowie Unterstützung Durch Unser Kompetentes Team     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Jetzt Bewerben >   Ihr Kontakt Frau Marina Schölkopf Bewerbung@de   Ohg Wwwde   Wir Freuen Uns Sie Persönlich Kennenzulernen Personal HR Personalkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Personaldisposition Human Ressources Personalbeschaffung Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Personaldienstleistungen Personal HR Personalkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Personaldisposition Human Ressources Personalbeschaffung Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Personaldienstleistungen Personaldisponent (m/w) Vertrieb Als Zentraler Ansprechpartner Unserer Kunden Bei Der Suche Nach Passenden Mitarbeitern Nürtingen Personal HR Personalkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Personaldisposition Human Ressources Personalbeschaffung Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Personaldienstleistungen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Laichingen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Plüderhausen)

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Schwaben Personal OHG (Alfdorf)

Erzieher (m/w/d) (Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter o. ä.)
   KJH Lebensträume GmbH (Liebenwalde)

Maschinist (m/w/d) Untergrundvorbereitung: Kugelstrahlen, Fräsen, Diamantschleifen
   EPOWIT Bautechnik GmbH (Eichenzell)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Ochtrup)